Automobil

Aller Guten Dinge sind drei – 3. Ford Classic Day

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Es sollte ein gemütlicher Sonntag werden, paar Fotos machen und Autos schauen. Leider spielte das Wetter dann nicht ganz so mit, wie erhofft. So suchten wir uns dann doch lieber eine Veranstaltung in der „näheren“ Umgebung. Interessanterweise pappte wenige Tage zuvor eine neue Veranstaltung auf der Facebook Timeline.

Kurzer Kriegsrat und ab ging es nach Waiblingen. Dort angekommen herrschte kurz Verwirrung. Keiner da, Uhrzeit stimmt, Datum falsch gelesen? Dann aber Erleichterung: Passt alles, nur auf der falschen Seite des Gebäudes aufgeschlagen.

Beim ersten Rundgang über das Gelände der Schwabengarage Waiblingen hatten sich bereits die ersten Fahrzeuge eingefunden, nach und nach kamen dann weitere und der Platz füllte sich zunehmend.
Mustang, Escort, Fiesta, Sierra es gab einiges zu sehen.

Neben Fahrzeugen und Benzingesprächen war auch für das leibliche Wohl in der Direktannahme bestens gesorgt.

Wir sind auf die vierte Ausgabe des Treffens gespannt!

Avatar

Immer mit der Kamera unterwegs auf der Suche nach neuen Motiven! Ganz egal, ob es sich dabei um Fahrzeuge, Tiere oder Menschen handelt, was bei drei nicht in der Garage ist, wird abgelichtet.

Schreibe einen Kommentar