Events

Der Berg ruft!

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Spät Abends in Garmisch eingetroffen gibt es erstmal was leckeres beim Italiener unseres Vertrauens. Vor uns liegt wieder ein Wochenende ganz im Zeichen des weiss-blauen Propellers.
Einmal im Jahr trifft sich die ganze Meute in Garmisch-Partenkirchen zum Come Together. Aber bitte nicht falsch verstehen: Das ist durchweg positiv gemeint!

Aus aller Welt reisen Motorrad Enthusiasten zu den BMW Motorrad Days an, verbringen hier ihren Jahresurlaub und eine geile Zeit. Bei oftmals bestem Wetter dreht sich alles um Motorräder, Menschen und gute Laune. Es gibt aber auch einiges zu sehen: Neben den neuesten Modellen des Hausherren (aka BMW Motorrad) stellen auch viele Ausrüster, Customizer und Veranstalter jedes Jahr in Garmisch aus. 

Tagsüber Programm, Aus- oder Probefahrten und Abends entweder ins Festzelt oder zu einem der Konzerte auf der anderen Seite des Platzes.
So gehen dann auch die drei Tage recht zügig vorbei und auf der Rückfahrt durch Österreich ist das Gepäck voll mit tollen Fotos und die Köpfe voll von vielen Erinnerungen an eine geile Zeit mit Freunden in Garmisch-Partenkirchen. 

Rebecca

Fotografie? Ich? Dein Ernst? Nie im Leben! Das wäre vermutlich meine Antwort gewesen, wenn mir vor ein paar Jemand gesagt hätte, dass ich in die Fotografie einsteigen werde. Stand Heute, interessiert mich insbesondere alles rund um Kaffee und was Räder hat.

Schreibe einen Kommentar