Automobil

Let’s Fetz!

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Beim täglichen Besuch von Instagram tauchen manche Namen nach einer Weile dann doch des öfteren im Feed auf. So erging es uns dann auch mit Sascha aka Wurstbrotfetzer. Sein weisser Ford Focus ST erschien immer wieder und sah auch ziemlich scharf aus.

Spontan haben wir ihn dann kontaktiert und gefragt, ob er Lust auf ein kleines Fotoshooting hat. Seine Zusage ließ auch nicht lange auf sich warten und so verabredete man sich für den nächsten Tag am Kraftwerk Rottweil.
Wir kannten die Location bislang leider nur von Bildern oder vom Hören-Sagen, waren selber jedoch noch nie vor Ort.

In knapp zwei Stunden sind dabei tolle Bilder entstanden, wofür wir uns hier nochmals bei Sascha und Marc für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit bedanken möchten!

Fotos: Rebecca

Avatar

Immer mit der Kamera unterwegs auf der Suche nach neuen Motiven! Ganz egal, ob es sich dabei um Fahrzeuge, Tiere oder Menschen handelt, was bei drei nicht in der Garage ist, wird abgelichtet.

Schreibe einen Kommentar