Automobil

Hier kommt die Prinzessin…

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Es ist Samstag Nachmittag. Wieder auf der Autobahn, wieder auf dem Weg zu einem Fotoshooting.

Über Instagram entstand der Kontakt zu Saskia aka mk4_princess. Ihr gefielen unsere Fotos und uns ihr „Model“, ein Golf der vierten Generation.
Was uns ebenfalls zusagte, war der Zustand des Wagens: Der Lack glänzt nicht perfekt durch Veredelung, die Felgen kosten keine tausende Euro das Stück und der Innenraum ist nicht von einem professionellen Sattler mit edelsten Materialien geschmückt worden.

Was vor uns steht ist ein ehrliches Auto, das bewegt und genutzt wird.
Und Saskia liebt ihn, so wie er ist.

Ohne meinen Ex-Partner wäre vieles nicht möglich gewesen.
Er hat an meine Ideen geglaubt und sie mit mir zusammen umgesetzt.

Abseits von Sponsor-unterstütztem Showtuning hat sie sich hier „ihren Golf“ aufgebaut, ganz nach ihrem Geschmack. Und sie hat noch einiges vor, wir sind gespannt, was noch kommt!

Instagram: mk4_princess

Fotos: Rebecca / Jens

Avatar

Immer mit der Kamera unterwegs auf der Suche nach neuen Motiven! Ganz egal, ob es sich dabei um Fahrzeuge, Tiere oder Menschen handelt, was bei drei nicht in der Garage ist, wird abgelichtet.

Schreibe einen Kommentar