Automobil

3.RST Opening by PTRLDRS

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Wechselhaftes Wetter, viel um die Ohren und dann auch noch die Corona Welle. Das erste Treffen für unsere Fotosaison kam dann doch schneller, als erwartet. Jedoch hatte wenigstens der Wettergott ein Einsehen und bescherte den Veranstaltern wie auch den Teilnehmern einen tollen, zumeist sonnigen Tag.

Auf Einladung des Veranstalters sollten wir Bilder des Events machen. Wenn man nicht weiss, was genau einen erwartet, eine spannende Sache. Vor Ort dann der große Wow-Effekt: Ein gut gefüllter Parkplatz mit Produkten der Marke Ford, feinstes ST und RS Material wohin das Auge blickt. Aber auch ohne diese Insignien fanden sich einige wirklich schöne Modelle auf dem Platz. Auf dem nahegelegenen Firmengelände der Firma Schwabengarage Waiblingen ging es dann weiter: Eine TOP5 Area im Eingangsbereich präsentierte ausgewählte Modelle, ebenfalls waren Aussteller wie Klebstoff-Sticker, KeMi Industries oder das Autohaus Ostertag vor Ort vertreten und präsentierten ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Vielen Dank an das Team von Ptrldrs – Lifestyle und Fashion für die Einladung und die tolle Organisation.
Alles in allem eine klasse Veranstaltung, die wir gerne wieder besuchen!

Fotos: Fotoklex.net

Avatar

Immer mit der Kamera unterwegs auf der Suche nach neuen Motiven! Ganz egal, ob es sich dabei um Fahrzeuge, Tiere oder Menschen handelt, was bei drei nicht in der Garage ist, wird abgelichtet.

Schreibe einen Kommentar